Fahrzeugteile seit 2007
Fahrzeugimport aus Japan
individuelle Beratung
Fahrzeugteile seit 2007 // Fahrzeugimport aus Japan // individuelle Beratung
KAIDO Autosport – Dein erster Ansprechpartner für Import-Fahrzeuge und -teile seit 2007!

Jetzt individuellen Fahrzeugimport anfragen!

Wir sind dein Ansprechpartner für Fahrzeug-Importe aus Japan. Dabei kümmern wir uns um dein Wunschfahrzeug und berücksichtigen deine Vorgaben, sofern möglich. Wir übernehmen den vollständigen Ablauf des Fahrzeug-Importes, darunter die Fahrzeugsuche, Import und Verzollung, sowie die anschließende Vorbereitung zum TÜV mit der Beseitigung eventueller Mängel am Fahrzeug.

Du möchtest weitere Informationen zum Fahrzeugimport? Stelle jetzt deine unverbindliche Fahrzeuganfrage an uns! Fülle das nachfolgende Formular* aus, damit wir eine Vorabinformation deiner Fahrzeugkriterien haben. Anschließend setzen wir uns mit dir in Verbindung, um weitere Details abzusprechen.

*Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt individuellen Fahrzeugimport anfragen!
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.